Bijan Parfum

Bijan ist ein Parfümhaus, das beständig Parfüms von höchster Qualität liefert, die einer Frau das Gefühl von Sexualität, Lebendigkeit und Lebendigkeit vermitteln. Eines der beliebtesten von Bijan kreierten Parfüms ist das Parfüm Bijan Wicked. Es ist ein neueres Parfum, das 2005 debütierte. Die Geschmacksrichtungen dieser neueren Duftkonzentration unterscheiden sich von dem, was das Haus Bijan in der Vergangenheit hergestellt hat.

Parfüm Bijan Wicked.

BIJAN by Bijan Perfume for Women (EDT SPRAY 2.5 OZ) by Bijan
  • BIJAN by Bijan Perfume for Women (EDT SPRAY 2.5 OZ)
  • 2.5 oz

Das Parfum wird als blumiger Chypre klassifiziert und ist sehr weiblich in seiner Natur. Er wird mit köstlichen roten Johannisbeeren, saftigen Mandarinen, unvergesslichem Jasmin, reichhaltigem und geschmeidigem Ambra, Bergamotte und Patchouli integriert. Das resultierende Aroma, das sich aus dem köstlichen Gebräu ergibt, strahlt mit berauschender Majestät und einzigartigem und verführerischem Sexappeal. Schon der Name des Parfums vermittelt das Gefühl von Unanständigkeit und Intrige. Wicked by Bijan ist ein starkes, werbewirksames Parfum für eine Frau, die sich ihrer selbst und ihrer Wirkung auf die Welt als Ganzes sicher ist. Das Aroma ist reich, dunkel und verführerisch. Es ist voller Geheimnisse und Intrigen und wird Ihnen eine Aura von Charme und Anziehungskraft verleihen. Der Flakon, der diesen komplexen und verführerischen Duft beherbergt, ist ein Meisterwerk für sich. Bijan Wicked ist eine Parfumvariante, die anders und aufregend ist und mit Sicherheit Aufsehen erregen wird.

Bijan Parfum by Bijan

Ein weiteres Parfum von Bijan ist das Bijan Perfume by Bijan. Bijan wurde 1987 kreiert, um ein sexy und raffiniertes Parfum zu sein, das nachts für einen sinnlichen Abend getragen werden kann. Der Geschmack des Parfums ist berauschend und köstlich. Es soll einer Frau das Gefühl geben, die sexieste und attraktivste Frau im Raum zu sein. Es enthält eine Mischung aus Sandelholz, Eichenmoos und saftigen und köstlichen Orangenblüten. Der köstliche Duft ist aufregend und verführerisch. Er ist ultrafeminin mit subtilen Anklängen an ein würziges und bernsteinfarbenes orientalisches Flair. Die Cremigkeit und Üppigkeit des Parfums scheint in jedem Aspekt durch. Bijan gibt es auch in einem erstaunlichen Parfumflakon, der eine offene Mitte und ein kompliziertes Trennnetz hat. Er ist ästhetisch ansprechend und passt hervorragend zu Ihrer Eitelkeit.