Ellen Tracy Parfüm

bottle of women’s perfume with flowers on colorful background

Ellen Tracy ist eines der weltweit bekanntesten Modeunternehmen für Frauen. Es wurde in den 1960er Jahren von der größten Designerin, Linda Allard, gegründet, die für ihre perfekt durchdachte Herangehensweise an Designs gefeiert wurde. Allard ist auch für ihren kreativen Umgang mit Textur und Farbe bekannt. Das Label, Ellen Tracy, ist in der Modebranche nicht nur wegen seiner gut gestalteten Kleidung und Accessoires beliebt. Es ist auch wegen seiner wunderbaren Duftserie beliebt. Das Ellen Tracy Parfüm ist in den Vereinigten Staaten und Kanada erhältlich. Dieser Markenname wird in der Tat in den meisten Fachgeschäften in allen Ländern vermarktet, und die Parfümlinie Ellen Tracy umfasst nun eine große Auswahl an Düften, die in verschiedenen Stilen und Düften erhältlich sind.

Einer der Bestseller von Ellen Tracy ist das Parfum Ellen Tracey Imagine.

Dieses Produkt ist speziell für Frauen konzipiert und wurde erstmals 2003 als ein frischer, blumiger Parfümtyp eingeführt. Verschiedenen Rezensionen zufolge ist das Schöne an diesem Produkt sein blumiger und weicher Zitrusduft, der ein Gefühl des Frühlingslebens verkörpert. Es ist sehr empfehlenswert für Berufskleidung und wird einfach der Öffentlichkeit präsentiert. Dieses Ellen Tracy-Parfüm wird eigentlich in einem elliptischen Flakon geliefert, der mit einem hellblau getönten Parfüm gefüllt ist. Er wird von einer silberfarbenen Kugel gekrönt, die ihn schlicht und doch stilvoll macht.

Ein weiteres bemerkenswertes Produkt in der Linie der Ellen Tracy-Parfüms ist Ellen Tracy Inspire. Dieses Parfum trägt einen modernen Duft, der die natürliche Essenz der Weiblichkeit definiert. Er wurde aus der Mischung von karminroter Pfingstrose, blauer Iris, Zitrone und Bergamotte als Kopfnote formuliert. Die Herznote besteht aus Gardenie, Jasmin und Geißblatt, während die Basisnote aus Muguet, Bambus, Teak und Sandelholz besteht. Das Beste an diesem Parfum von Ellen Tracy ist vielleicht, dass es mit einer 100%igen Authentizität formuliert ist.

Ellen Tracy Limited Edition

Es gibt auch das Parfum Ellen Tracy Limited Edition, das nur einer der meistgekauften Artikel in der Ellen Tracy Parfum-Produktlinie ist. Was diesen Artikel von Imagine and Inspire so einzigartig macht, ist, dass das Ellen Tracy Limited Edition Parfüm sowohl für Männer als auch für Frauen angeboten wird. Es wurde erstmals im Jahr 2000 auf den Markt gebracht und wird wegen seiner blumigen Mischung aus blumigem Duft sehr geschätzt. Genau wie die anderen erhältlichen Ellen Tracy-Parfüms wird auch dieses Parfüm für romantische Kleidung empfohlen.

Die Ellen Tracy-Parfümlinie umfasst weitere wunderbare Artikel, die sich perfekt für romantische und lässige Kleidung eignen. Da die Ellen Tracy-Parfüms jedoch zu den hochgeschätzten Designerparfüms gehören, ist es wichtig zu wissen, dass sie oft zu einem hohen Preis angeboten werden. Aber der Preis variiert im Allgemeinen je nachdem, wo Sie ein Parfum kaufen und welches Produkt Sie in Betracht ziehen. Trotzdem sollten Sie Ihr Budget vorbereiten.