Guerlain Parfum

Guerlain ist sehr einzigartig, weil es eines der am längsten geführten Parfümhäuser der Welt ist. Das Parfümhaus Guerlain hat einige der berühmtesten Düfte aller Zeiten kreiert.
Geurlain ist seit mehr als 170 Jahren in der Parfümbranche tätig. Der Duft des Guerlain Parfum ist zeitlos und ansprechend und haben erfolgreich die Essenz der Epochen, in denen sie geschaffen wurden, eingefangen.

Guerlain Düfte – zeitlos und legendär

Jardins de Bagatelle – Das 1983 eingeführte Jardins de Bargatelle von Guerlain hat einen starken blumigen Duft. Er besteht aus einer Mischung aus Jasmin, Neroli und Rosen. 

Samsara – Seit 1989 ist Samsara von Guerlain mit einem raffinierten orientalischen und holzigen Duft erhältlich. Es Gas hat Essenzen von Pfirsich, Zitrone und Bergamotte, die mit Ylang-Ylang, Vanille und Jasmin gemischt wird.

Angebot
GUERLAIN Samsara EDT Vapo 50 ml
  • Samsara 50ml EDT Spray

Shalimar – Das im vorigen Jahrhundert lancierte Shalimar von Jacques Guerlain ist ein preisgünstiges Parfum, das die Zweideutigkeit einer mythischen Arena einfängt, die davon inspiriert ist. Es hat eine Mischung aus östlichen Gewürzen und blumigen Aromen, die ein eleganter Duft für eine moderne Dame ist. 

Angebot

L’heure Bleu – Es wurde von Guerlain geschaffen, lange bevor andere Parfüms geschaffen wurden. Sein Name bedeutet die blaue Stunde. Dieses Parfum hat einen süßeren Duft, der seinen entzückenden Duft erzeugt. Es ist perfekt für Jung und Alt. 

Jicky von Guerlain -Eines der zeitlosesten und legendärsten Parfüms von Guerlain ist Jicky, ein köstliches und komplexes Aroma, das ein Gefühl von Liebe und Leidenschaft ausstrahlt. Jicky war das erste Parfum, das einen Duft verkörperte, der in der Natur nicht von selbst zu finden war. Bis zu diesem Zeitpunkt waren alle Parfums einfach eine Imitation eines Duftes, der bereits irgendwo in der Natur zu finden war. Jicky erfasste ein ganz neues Aroma und eine neue Mischung, die noch nie zuvor gerochen worden war. Samsara ist ein weiterer der denkwürdigsten von Guerlain geschaffenen Düfte. Eines der jüngsten Parfüms, die Guerlain herausgebracht hat, ist Champs-Elyees.

Guerlain Parfümwasser für Frauen 1er Pack (1x 100 ml)
  • Marke Beauty-Produkte
  • Parfümwasser für Frauen
  • Marke Guerlain

Guerlain Parfum – Überblick

Alle Parfums von Guerlain sind bekannt für ihre Qualität, ihren luxuriösen Reiz und ihre köstlichen Düfte sowie für die Eleganz der Aromen. Guerlain wurde 1828 von Pierre-Francois-Pascal-Guerlain in Paris gegründet. Guerlain arbeitete als Chemiker in London, bevor er nach Frankreich zurückkehrte, um sich als Parfümeur und Essighersteller niederzulassen. Guerlain begann damit, Parfüms aus anderen Ländern zu importieren, begann aber bald mit der Herstellung seiner eigenen Parfüms.

Guerlains Hintergrund in Chemie gab ihm die perfekte Grundlage, um ein Parfümgeschäft zu gründen. Guerlain trug dazu bei, die aktuellen Trends in Bezug auf die Verwendung von Parfüm in Frankreich zu ändern, und trug auch dazu bei, die Art und Weise, wie Parfüm getragen wurde, von etwas, das ausschließlich für Taschentücher und Kleidung bestimmt war, zu etwas zu formen, das man am Körper trug. Guerlain trug dazu bei, die Idee zu etablieren, persönliche Düfte zu kreieren, die zu einzelnen Menschen passen, und das Haus Guerlain wurde zum Mittelpunkt der wachsenden Parfümindustrie zu dieser Zeit. Die Parfüms von Guerlain sind einzigartig in ihrer Herkunft und Individualität.