Issey Miyake Parfum

Eines der beliebtesten Parfüms wurde von einem Modedesigner kreiert. Das Parfum Issey Miyake wurde von einem japanischen Modedesigner namens Issey Miyake kreiert. Der besagte Gründer begann 1992 mit der Kreation von Parfums. Issey’s Water war das erste Parfüm, das er kreierte. Der Erfolg des ersten Parfums führte zur Kreation verschiedener Arten von Parfums von Issey Miyake. Er nutzt seine Fähigkeiten als kreatives Genie, um lebendige und außergewöhnliche Düfte für Frauen zu kreieren. Die verführerischen und fesselnden Düfte, die er kreierte, haben einen üppigen Geschmack und ätherische Harmonie.

Issey Miyake Parfum: L’Eau D’Issey

Das Parfum L’Eau D’Issey debütierte 1992 und gehört zu den beliebtesten Parfums, die von Issey Miyake kreiert wurden. Das besagte Damenparfüm ist ein knackiger, aquatischer Duft, kombiniert mit Meeresaromen und vermischt mit einem blumigen Bouquet, das frisch ist mit satten, grünen, holzigen Düften. Es weckt das Gefühl totaler Schönheit und eignet sich für jede Gelegenheit und einen sympathischen Duft, den man jederzeit tragen kann. Der ansprechende feminine Duft wurde durch frische florale Noten von Lotus, Freesie, Nelke, Alpenveilchen und weißen Lilien des Parfums L’Eau D’Issey erzeugt.

Angebot
Issey Miyake L'Eau D'Issey femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
  • 100 ml Eau de Toilette (EdT) Spray
  • Duftnoten: Blumig, Holzig, Sinnlich
  • Ein sinnlich-orientalischer Damenduft

Le Feu dIssey Light

Das Issey Miyake Parfum Le Feu dIssey Light wurde im Jahr 2000 kreiert. Es ist ein tiefer, cremiger und milchiger Duft, der warme Töne und reichhaltige Ambra-Aufgüsse hat. Das sonnige Aroma vermittelt ein Gefühl der Zufriedenheit und Zufriedenheit. Der frische und duftende Duft wird durch einen herrlichen Bergamotteausbruch abgerundet. Das Aroma des Parfums Le Feu dIssey von Issey Miyake ist einladend und faszinierend und eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch während der wärmeren Jahreszeit oder immer dann, wenn Sie sich warm, entspannt und zufrieden fühlen möchten. Die Parfümlinie von Issey Miyake bietet Frauen unglaubliche Düfte, die sie zu jeder Jahreszeit genießen können. Sie sind sexy, erfrischend und einladend.

A Scent

A Scent by Issey Miyake ist die jüngste feminine Einführung von Issey Miyake, dessen letzter erfolgreicher Hauptduft vor 17 Jahren lanciert wurde. Auf “A Scent” können Sie sich ein Video-Interview mit Daphne Bugey ansehen, die erwähnt, dass sie eine “vergessene” Zutat verwendet hat, die mit einer neuen modernen Technik extrahiert wurde. A Scent beginnt mit einer leichten Zitrusnote, möglicherweise von der aufgeführten Verbene, und einer ganzen Menge Grün. Grün war ein Thema dieses Jahres: weibliche Lancierungen, wobei Cristalle Eau Verte und Versace Versense, aber auch Miss Dior Cherie L’Eau und Bvlgari Green Jade das ganze Jahr über den Trend anführen.