Vera Wang Parfüm

Vera Wang wurde 1990 gegründet und ist eine der bekanntesten Namen in der Modebranche. Sie wird von einer Reihe von Berühmtheiten wie Mariah Carey, Jennifer Lopez, Avril Lavigne, Sharon Stone und vielen anderen gefeiert. Das Unternehmen ist vor allem für seine gut gestalteten Hochzeitskleider bekannt, aber heute hat Vera Wang Linien mit großartigen Düften aufgenommen, die ein Gefühl von Aufregung und Leidenschaft für eine wunderbare Hochzeit vermitteln.

Die Parfüms von Vera Wang wurden mit einer tiefen Inspiration entworfen. Alle Düfte wurden hauptsächlich von Vera Wang selbst entworfen, und sie ließ sich von der intensiven Romantik und Leidenschaft inspirieren, die sie bei Frischvermählten beobachtete. Vera Wang nannte es dann den Duft der Begierde, der sich durch die sinnliche Berührung, den anhaltenden Kuss und den sehnsuchtsvollen Blick des Mannes und der Frau an ihrem Hochzeitstag und darüber hinaus zeigt.

Die erste Linie der Vera Wang-Parfüms wurde im Februar 2002 enthüllt.

Sie wurde bei Harrod’s in London lanciert, und seit dieser Lancierung hat das Vera Wang Parfum einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. Mittlerweile ist es in einer Reihe von Fachgeschäften in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt erhältlich, und es ist schön zu wissen, dass das Vera Wang-Parfüm prestigeträchtige Auszeichnungen erhalten hat; eine davon sind die FIFI-Awards für das beste Parfüm und die beste Verpackung.

Die Vera Wang Parfüms haben im Allgemeinen einen charakteristischen Duft. Die meisten dieser Parfüms werden sowohl für Männer als auch für Frauen kreiert. Ihnen wird nachgesagt, dass sie durch die einzigartigen Inhalts- und Geschmacksstoffe, aus denen der Duft hergestellt wird, die bestmöglichen Sinne hervorrufen. Apropos Aromen und Inhaltsstoffe: Die Vera-Wang-Parfüms werden aus einer Mischung aus bulgarischer Rose, Calla-Lilie, Gardenie, Mandarinenblüte, reinem Moschus und weißer Stephanotis hergestellt. Mit einer Kombination dieser Aromen wurden die Vera Wang Parfüms wegen ihres sinnlichen und eleganten modernen Duftes geschätzt.

Vera Wang Parfüm für Männer und Frauen

Wie bereits erwähnt, ist das Vera Wang Parfum sowohl für Männer als auch für Frauen formuliert. Nun, zum Beispiel ist das Vera Wang Parfum für Männer eine Mischung aus grünem Mandarinenblatt und knackiger Yuzu-Schale. Diese Kombination ist es, die dem Produkt tatsächlich einen einzigartigen Duft verleiht, der ein Gefühl der Erfrischung vermittelt. Auch der von Vera Wang entworfene Herrenduft zeichnet sich durch seinen tiefen Charakter und seinen lang anhaltenden Duft aus, der einen verführerischen Ton trägt. Das ist es, was dieses Produkt ideal für Partner macht. Vielleicht ist das Beste an dem Vera Wang Herrenparfüm, dass es die natürliche Essenz der Männlichkeit verkörpert.

Das Vera Wang für Frauen hingegen wurde mit einem zarten femininen Duft entworfen. Es ist eine Mischung aus bulgarischer, Calla-Lilie und Mandarinenblüte, mit den koketten Tönen von Gardenie, Lotus, Iris und weißer Stephanotis. Was dieses Produkt so bemerkenswert macht, ist sein blumiger und moderner Duft, der wirklich jeden Mann in seinen Bann zieht.

Sowohl die Vera Wang Parfüms für Männer als auch für Frauen werden heutzutage in großartigen Verpackungen auf dem Markt vertrieben. Sie werden gewöhnlich in ausgefallenen Schachteln mit Kappe verpackt, oft mit einem hohen Anhängselpreis.